TELES - Hosted PBX Made in Germany


TELES ist eine vollwertige und clevere Kommunikationslösung speziell für kleine und mittlere Unternehmen. Aus unserem Rechenzentrum zur Verfügung gestellt, lassen sich die Services von TELES als Erweiterung eines bestehenden Anlagenanschlusses sowie als Plattform für alle gängigen PBX-Funktionen nutzen. Zudem bietet sich die Möglichkeit nützliche Zusatzfunktionen, wie: Cloud Call Center, Hotellösungen und Mobiltelefone, zu integrieren. 


Kunden profitieren von einer flexiblen und ständig verfügbaren Telefonanlage, die sich den Bedürfnissen anpasst und komfortabel über das Internet zu steuern ist. Neben dem Vorteil, sich nicht mehr um den reibungslosen Betrieb und die Wartung kümmern zu müssen, entfällt zusätzlich sowohl die kapitalintensive Anschaffung einer herkömmlichen Anlage, als auch die starre Festlegung auf einen Endgerätehersteller. Neue Endgeräte sind (herstellerunabhängig) frei wählbar. Mit TELES haben auch kleinere Unternehmen die Chance auf eine komfortable Cloud-Telefonie, die 100% Sicherheit und Flexibilität garantiert, und das zu Top-Konditionen. 


VORTEILE IM BLICK:

  • Perfekt aufeinander abgestimmte Anwendungen auf einer standardisierten Plattform
  • Hohe Flexibilität bei Erweiterbarkeit und Integration in bereits bestehende Kommunikationslösungen
  • Einfache Bedienung und Administration
  • Maximale Verfügbarkeit dank zentralisiertem Management und Ende-zu-Ende Service
  • Mit allen Endgeräten (herstellerunabhängig) kompatibel
  • Nahtlose Integration von Internet, Sprache, Video und Mobile Clients

 

Kategorie: Lösungen; Software; IP-Telefonie

 

Allgemeine Informationen

IP Centrex von TELES integriert sich mühelos in das Netzwerk von Service Providern und gibt Teilnehmern sofort Zugang zu einer umfassenden Kommunikationslösung in der Cloud. Die Lösung ist speziell für kleine und mittlere Unternehmen ideal, weil diese meist die hohen Investitionen für Telefonie nicht stemmen können / möchten. Die große Unternehmen und die auf mehrere Standorte verteilte Geschäftskunden schätzen den Komfort und die Flexibilität, welche TELES für Fixed Mobile Convergence (FMC) und Unifed Communications (UC) ihnen bietet.

Der Application Server macht im Handumdrehen eine Vielzahl von ausgereiften Unified Messaging Funktionen möglich, die sich nahtlos über E-Mail in Groupware und Smart Phones integrieren. Ob Voice Message, Mail, Fax oder Video-Nachricht – mit den Messaging-Diensten stehen Teilnehmern alle Medien zur Verfügung, wann und wo immer er sie braucht. So geht nichts verloren und für den Teilnehmer bedeutet es ein Mehr an Komfort und Flexibilität.

VoiceMail Dienst mit integriertem Speicher und Standard-Ansagen hochskalierbare zentrale E-Fax Lösung für ein- und ausgehende Faxe und alle gängigen Dateiformate sowie mit integriertem Speicher. Egal, ob SIP-Trunking, ISDN-Anschluss, Multizellen DECT-Lösungen, Integration in SAP oder andere Backend-Anbindungen: TELES bietet eine wesentlich höhere Flexibilität als On-Premise-Lösungen.

 

Axxess - Datenblatt TELES Cloud-Telefonie

   

HOSTED PBX als White-Label-Applikation
Die Lösung kann von uns auch in der Corporate Identity des Stadtnetzbetreiber bereitgestellt werden. Die Gewerbekunden bleiben dem Brand des Stadtnetzbetreibers treu. Der Anbieter muss sich weder um den Betrieb noch um Updates oder Upgrades der Lösung kümmern, sondern konzentriert sich auf die Vermarktung durch Up- und Cross-Selling von Gewerbekundenprodukten über sein FTTH-Netz. 

  • Bereitstellung & Betrieb der HPBX-Lösung
  • Konzeption, Roll-out & Service von DEC-Infrastrukturen
  • Konzeption, Roll-out & Service von WLAN-Infrastrukturen
  • Portierung vorhandener Rufnummern & Bereitstellung neuer Rufnummern 

Axxess - Datenblatt TELES White-Label

 

 

Leistungsmerkmale

TELES Mobile Client
Für mehr Flexibilität - die Mobile Clients lassen Smartphones zur mobilen Nebenstellen werden. Der Nutzer kann jederzeit entscheiden, ob Anrufe aufs Handy, auf die Mailbox oder einer Rufnummer seiner Wahl weiterleiten möchte. Mit dieser praktischen App verwandelt sich das Mobiltelefon in eine Nebenstelle und gibt Zugriff auf alle Komfortfunktionen.

  • unterstützt gängige Smartphone-Plattformen
  • optimal abgestimmt auf die Unified Messaging-Dienste des Application Servers
  • einfachster Rollout durch Auto-Provisioning over the air
  • Lizenzmanagement auf der Plattform

Axxess - Datenblatt TELES Mobile Clients


TELES Desktop Clients
Desktop Control, dem TELES Softphone für PC und Apple Computer, bringt Unified Communications in Unternehmen. Über nur eine Applikation können Teams in Unternehmen auf verschiedenen Wegen kommunizieren. Ob Anrufe, Rich Presence, Fax, Anrufbeantworter – alles vom Computer aus nutzen und steuern. Desktop Control ist auf SIP- und offenen Standards basiert und ermöglicht die einfache Integration verschiedener Adressbücher (PBX, Enterprise, Outlook, etc.). 

  • verfügbar für Windows und MacOS
  • einheitliche Usability auf allen Plattformen (Mobile als auch PC/MAC)
  • optimal abgestimmt auf die Unified Messaging-Dienste des Application Servers
  • einfachster Rollout durch Auto-Provisioning
  • Lizenzmanagement auf der Plattform

Axxess - Datenblatt TELES Desktop Clients

 

 

TELES Desktop Operator
Der DesktopOperator, die TELES Vermittlungsplatzlösung für Windows Rechner, ist eine komfortable Applikation für Rezeptionisten und Call Center Agenten. Der DesktopOperator ermöglicht eine zuverlässige und einfache Annahme sowie Weiterleitung ankommender Anrufe. Das integrierte Telefonbuch ermöglicht die Anzeige des Gesprächsstatus sowie eine erweiterte Präsenzinformation innerhalb der Firma.

  • Optimal für Call-Center-Agenten & Rezeptzionisten 
  • Zeigt den Teilnehmerstatus in Echtzeit
  • Intuitive Benutzeroberfläche
  • Professionelle Teilnehmerverwaltung
  • Automatische Updates

Axxess - Datenblatt TELES DesktopOperator

 

 

TELES Call Center
Das TELES Call Center bietet alle gängigen Funktionen eines klassischen Inbound Call Centers für kleine und mittelständische Unternehmen. Egal welche Unternehmensart – es ist für jeden Kundenservice und -support die ideale Lösung. TELES Call Center unterstützt alle wichtigen Funktionen, damit das Support-Team bestmöglich arbeiten kann und Kunden stets zufrieden sind. Hierbei macht es keinen Unterschied, ob die Agentenzahl gering oder sehr hoch ist, es sich um Heimarbeitsplätze oder Mobiltelefone handelt.

  • Ein Call-Center für ale Standorte
  • Erweiterte ACD-Funktionen
  • Individuelle Sprachdialogsysteme
  • Umfangreiche Statistiken, Auswertungen & Live-Monitoring
  • Flexible Überlaufmöglichkeiten

 

Axxess - Datenblatt TELES Call-Center

Hardware
Produkte
Cloud Lösungen
Cloud User
Adresse

Kleinhülsen 31, 40721 Hilden, Deutschland 

Telefon

+49 (2103) 90 898 -29

E-Mail

kontakt@axxess-digital.de

Kontakt

Support

Unser Support-Team steht Ihnen jeder Zeit zur Verfügung. Senden Sie uns einfach Ihr Anliegen.

Sofort
Kontakt