• Gesucht: "Querdenker"
    die zu uns passen

Die Zukunft liegt in unseren Händen


Gestalten Sie Zukunft. Wir suchen immer kluge Köpfe, die groß aber auch quer denken. Ein zentraler Faktor für einen dauerhaften Unternehmenserfolg sind kreative und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Nur so finden sich neue und oft überraschende Lösungen. Als innovatives Unternehmen wünschen wir uns engagierte Kollegen, die wissen wie man lösungsorientiert arbeitet und dieses erfolgreich umsetzen. Für unser Team. Für Ihre und die Zukunft des Unternehmens. 

Stellenangebote


Wir suchen für unsere junges Team noch mehr motivierte Kollegen, die zeigen möchten, was in ihnen steckt. Sie sind leistungsstark sowie flexibel und wollen gemeinsam mit uns die Zukunft der Cloud schaffen? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

 

(Junior) Softwareentwickler / Programmierer (m/w) – zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hilden / Düsseldorf

Als Software-Entwickler nehmen Sie unmittelbar am Aufbau und der Fortschreibung von IT- und TK-Projekten bei unseren namhaften Kunden teil. Auch als Junior Software-Entwickler mit erster Berufserfahrung können Sie sich gerne auf diese Position bewerben.

 

Ihre Aufgaben:

  • Produkt-/Anwendungsentwicklung und/oder Produkterweiterungen im Umfeld von Voice-/Kommunikationslösungen
  • Schnittstellenprogrammierungen
  • Pflege, Erweiterung und Optimierung des bestehenden Produktportfolios
  • Kundensupport für das Produktportfolio (Reseller-Support)

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung
  • Erfahrung in der Anwendung folgender Programmiersprachen: VBScript, VB.NET, C#
  • Gute Kenntnisse in MS SQL und TSQL (in Verbindung mit Access Excel und Outlook,) Kenntnisse in relevanten Protokollen / Techniken für Sprachkommunikation wünschenswert
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität

 

Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem erfolgreichen Unternehmen und eine attraktive Vergütung. In einer offenen, leistungsorientierten Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien können Sie unsere Geschäftsentwicklung aktiv mit gestalten und zum Unternehmenserfolg messbar beitragen, sich persönlich weiterentwickeln und auch langfristig für sich attraktive Chancen erschließen.

 

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie diese per E-Mail an

 

Axxess Digital Solutions GmbH

Kleinhülsen 31, 40721 Hilden

z. Hd. Herrn Volker Müller

E-Mail: volker.mueller@remove-this.axxess-digital.de

Channel Account Manager (w/m) – zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hilden / Düsseldorf

Als Channel Account Manager sind Sie für den erfolgreichen Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen verantwortlich. Sie verfolgen die Abwicklung der von Ihnen akquirierten Projekte und übernehmen die langfristige Betreuung der gewonnenen Partner und Bestandskunden.

 

Ihre Aufgaben:

  • Präsentation, Beratung und Planung von IT-Projekten im Rahmen der Neukundenakquisition
  • Erstellung von Angeboten und deren Verhandlung bis zum Auftragsabschluss
  • Pflege und Ausbau des Geschäfts mit Partnern und Bestandskunden
  • Aufbau und Pflege eines Social Network für eine nachhaltige Geschäftsentwicklung
  • Laufende Aktualisierung Ihrer Kenntnisse zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen
  • Pflege der Aktivitäten im CRM-System
  • Reporting und Erfolgskontrolle

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von IT- / TK-Produkten
  • Hohe Qualität in der Beratung und Planung von IT-Projekten
  • Gute Präsentationsfähigkeiten und souveränes Auftreten
  • Verhandlungs- und Abschlusssicherheit
  • Gute Selbstorganisation und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
  • Hohe soziale und kommunikative Kompetenz
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Gute englische Sprachkompetenz

 

Wir suchen einen Vertriebler mit hoher Motivation, Biss und Durchhaltevermögen, der darüber hinaus auch als Teamplayer seine Stärken zeigt und die notwendige Flexibilität für die IT-Branche mitbringt.

 

Wir bieten Ihnen eine solide Einarbeitung und einen sicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgaben in einer partnerschaftlichen Unternehmenskultur. Ferner erhalten Sie eine überdurchschnittliche Vergütung und ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung.

 

Sie reizt die Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie diese per E-Mail an

 

Axxess Digital Solutions GmbH

Kleinhülsen 31, 40721 Hilden

z. Hd. Herrn Volker Müller

E-Mail: volker.mueller@remove-this.axxess-digital.de

www.axxess-digital.de

IT System Administrator (m/w) – zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hilden / Düsseldorf

Als IT System Administrator nehmen Sie an spannenden IT-Projekten teil und sind Mitglied eines Teams von IT-Spezialisten mit unterschiedlichen Fachgebieten. Sie setzen Ihr Know-how in Cloud-Projekten aus unserem eigenen Rechenzentrum um.

 

Ihre Aufgaben:

  • Planung, Aufbau und Administration von Windows Serversystemen und virtuellen Umgebungen in Rechenzentren
  • Planung, Aufbau und Administration von Windows Infrastrukturdiensten
  • Weiterentwicklung der Systemlandschaft
  • Pflege und Dokumentation von System- und Prozessänderungen
  • Incident-/Problem- und Change-Bearbeitung sowie Bearbeitung von Service Requests 
  • Initiierung und Umsetzung von Changes
  • Telefonische und/oder elektronische Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Analyse von IT Umgebungen anhand von Monitoring Tools
  • Aufbereitung von Erkenntnissen aus den verantworteten Betriebs-/Betreuungssituationen

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder andere IT-orientierte Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT Administration, Service und Support
  • Sehr gute Kenntnisse der aktuellen Microsoft Betriebssysteme
  • Erfahrung in der Installation und Betreuung von Microsoft Servern und virtueller Umgebungen
  • Erfahrung im Bereich Microsoft Exchange, Office 365 und Remote Management
  • Wünschenswerte Zertifikate: Microsoft MCSA und/oder MCSE, Cisco (CCNA oder CCNP) 
  • Erfahrung im Umgang und Kontakt mit Business Kunden  

 

Wir bieten:

  • Interessante, spannende und vielfältige Aufgaben im dynamischen Mittelstand und Konzernen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten bei gleichzeitiger Unterstützung durch hohe Teamorientierung
  • Ein inhabergeführtes Unternehmen mit offener Kommunikation, einer unkomplizierten Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie
  • Moderne Technologien und Entwicklungsmethoden sowie kontinuierliche Weiterbildung
  • Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • Eine ausgezeichnete Work-Life-Balance und ein motiviertes Team
  • Die Sicherheit eines etablierten und erfolgreichen Unternehmens
  • Top Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektive innerhalb des Unternehmens

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie diese per E-Mail an

 

Axxess Digital Solutions GmbH

Kleinhülsen 31, 40721 Hilden

z. Hd. Herrn Volker Müller

E-Mail: volker.mueller@remove-this.axxess-digital.de

www.axxess-digital.de

Initiativbewerbung


Nicht das Passende für Sie dabei? Kein Problem. Wir sind neugierig darauf, Sie kennenzulernen. Ihre eigene und individuellePersönlichkeit kann uns überzeugen! Zeigen Sie, was in Ihnen steckt!Bewerben Sie sich mit einer aussagekräftigen lnitiativbewerbung; wirmelden uns auf jeden Fall bei Ihnen.

Axxess Digital Solutions GmbH, Kleinhülsen 31, 40721 Hilden
Ansprechpartner: Herr Volker Müller
E-Mail: volker.mueller@axxess-digital.de

Werden Sie Teil unseres Querdenker-Teams.

Kontakt

Newsroom

Neuigkeiten

Downloads

Newsletter

Karriere

Support

Unser Support-Team steht Ihnen jeder Zeit zur Verfügung.

Sofort
Kontakt