Die leistungsstarke Hosted PBX als SaaS-Lösung aus unserem Rechenzentrum. Die perfekte Cloud-Telefonanlage für Gewerbekunden. Machen Sie die TK-Lösung zu Ihrem Produkt.

TELES - Hosted PBX Made in Germany


TELES ist eine vollwertige und clevere Kommunikationslösung speziell für kleine und mittlere Unternehmen. Aus unserem Rechenzentrum zur Verfügung gestellt, lassen sich die Services von TELES als Erweiterung eines bestehenden Anlagenanschlusses sowie als Plattform für alle gängigen PBX-Funktionen nutzen. Zudem bietet sich die Möglichkeit nützliche Zusatzfunktionen, wie z.B. Cloud Call Center, Hotellösungen und Mobiltelefone, zu integrieren. 


Kunden profitieren von einer flexiblen und ständig verfügbaren Telefonanlage, welche sich den Bedürfnissen anpasst und komfortabel über das Internet zu steuern ist. Neue Endgeräte sind (herstellerunabhängig) frei wählbar. Mit TELES haben auch kleinere Unternehmen die Chance auf eine komfortable Cloud-Telefonie, welche 100% Sicherheit und Flexibilität garantiert, und das zu Top-Konditionen. 


Vorteile im Überblick

  • Perfekt aufeinander abgestimmte Anwendungen auf einer standardisierten Plattform
  • Hohe Flexibilität bei Erweiterbarkeit und Integration in bereits bestehende Kommunikationslösungen
  • Einfache Bedienung und Administration
  • Maximale Verfügbarkeit dank zentralisiertem Management und Ende-zu-Ende Service
  • Mit allen Endgeräten (herstellerunabhängig) kompatibel
  • Nahtlose Integration von Internet, Sprache, Video und Mobile Clients



 

Weniger kompliziert - viel mehr Nutzen

Die Wartung heterogener Netze kostet Zeit und Geld. TELES ist so entwickelt worden, dass den Netzbetreibern das Arbeiten erleichtern wird und Komplexität reduziert wurde. Das zahlt sich schnell für die Integratoren und Kunden aus. Ein modernes Kommunikationsnetzwerk hat nur einen Zweck: den Anwender in die Lage zu versetzen, jederzeit und an jedem Ort zu kommunizieren und auf Anwendungen und Daten zuzugreifen. Was sich für den Anwender einfach anhört, stellt sich für Netzbetreiber und Geschäftskunden deutlich komplexer dar: Das Auslagern von Anwendungen und Daten in Clouds, veränderte Sicherheitsrichtlinien und neue regulatorische Vorschriften produzieren Aufwand, binden Kapital und sorgen für immer höhere Komplexität.

 

Mit der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes beispielsweise in den EU-Staaten ist außerdem eine beinah unüberschaubare Zahl verschiedener und neuer Standards und Sonderlösungen entstanden. TK-Systeme sind deshalb oft ein heterogener und historisch gewachsener Mix aus komplexen Netzwerken und Standards. Getrieben wird diese Entwicklung insbesondere von neuen Anbietern, Diensten und unterschiedlichen Geschäftsmodellen

 

 

TELES schafft das Fundament für Dienste von morgen
Netzbetreiber brauchen eine Infrastruktur, welche auf hohem Niveau exzellente Dienste ermöglicht und durchgehend störungsfrei funktioniert. Nur so bleiben Netzbetreiber wettbewerbsfähig. Lösungen von TELES sind deswegen konsequent darauf ausgelegt, eine vielschichtige Architektur und heterogene Netze auf einer einheitlichen Plattform zusammenzuführen. Kunden haben deutlich weniger Aufwand und müssen weniger in die Wartung verschiedener Netze oder in die Fortbildung von Experten und ganzen IT-Abteilungen investieren, die sich beispielsweise nur auf eine Signalisierungstechnik spezialisiert haben.

 

HOSTED PBX als White-Label-Applikation

TELES kann von der Axxess Digital auch in der Corporate Identity des Stadtnetzbetreiber bereitgestellt werden. Die Gewerbekunden bleiben dem Brand des Stadtnetzbetreibers treu. Der Anbieter muss sich weder um den Betrieb noch um Updates oder Upgrades der Lösung kümmern, sondern konzentriert sich auf die Vermarktung durch Up- und Cross-Selling von Gewerbekundenprodukten über sein FTTH-Netz. 

  • Bereitstellung & Betrieb der HPBX-Lösung
  • Konzeption, Roll-out & Service von DEC-Infrastrukturen
  • Konzeption, Roll-out & Service von WLAN-Infrastrukturen
  • Portierung vorhandener Rufnummern & Bereitstellung neuer Rufnummern 

 

Downloads PBX

 Axxess Digital - Broschüre - TELES Deutsch 

 Axxess Digital - Datenblatt WhiteLabel  

 

 

 

TELES Mobile Client
Für mehr Flexibilität - die Mobile Clients lassen Smartphones zur mobilen Nebenstellen werden. Der Nutzer kann jederzeit entscheiden, ob Anrufe aufs Handy, auf die Mailbox oder einer Rufnummer seiner Wahl weiterleiten möchte. Mit dieser praktischen App verwandelt sich das Mobiltelefon in eine Nebenstelle und gibt Zugriff auf alle Komfortfunktionen.

  • unterstützt gängige Smartphone-Plattformen
  • optimal abgestimmt auf die Unified Messaging-Dienste des Application Servers
  • einfachster Rollout durch Auto-Provisioning over the air
  • Lizenzmanagement auf der Plattform


TELES Desktop Clients
Desktop Control, dem TELES Softphone für PC und Apple Computer, bringt Unified Communications in Unternehmen. Über nur eine Applikation können Teams in Unternehmen auf verschiedenen Wegen kommunizieren. Ob Anrufe, Rich Presence, Fax, Anrufbeantworter – alles vom Computer aus nutzen und steuern. Desktop Control ist auf SIP- und offenen Standards basiert und ermöglicht die einfache Integration verschiedener Adressbücher (PBX, Enterprise, Outlook, etc.). 

  • verfügbar für Windows und MacOS
  • einheitliche Usability auf allen Plattformen (Mobile als auch PC/MAC)
  • optimal abgestimmt auf die Unified Messaging-Dienste des Application Servers
  • einfachster Rollout durch Auto-Provisioning
  • Lizenzmanagement auf der Plattform

 

Downloads

Axxess Digital - Datenblatt - TELES Mobile Client

Axxess Digital - Datenblatt - TELES Desktop Client

 

 

 

TELES Call Center
Das Call Center bietet alle gängigen Funktionen eines klassischen Inbound Call Centers für kleine und mittelständische Unternehmen. Egal welche Unternehmensart – es ist für jeden Kundenservice und -support die ideale Lösung. TELES Call Center unterstützt alle wichtigen Funktionen, damit das Support-Team bestmöglich arbeiten kann und Kunden stets zufrieden sind. Hierbei macht es keinen Unterschied, ob die Agentenzahl gering oder sehr hoch ist, es sich um Heimarbeitsplätze oder Mobiltelefone handelt.

  • Ein Call-Center für ale Standorte
  • Erweiterte ACD-Funktionen
  • Individuelle Sprachdialogsysteme
  • Umfangreiche Statistiken, Auswertungen & Live-Monitoring
  • Flexible Überlaufmöglichkeiten


TELES Desktop Operator
Der DesktopOperator, die TELES Vermittlungsplatzlösung für Windows Rechner, ist eine komfortable Applikation für Rezeptionisten und Call Center Agenten. Der DesktopOperator ermöglicht eine zuverlässige und einfache Annahme sowie Weiterleitung ankommender Anrufe. Das integrierte Telefonbuch ermöglicht die Anzeige des Gesprächsstatus sowie eine erweiterte Präsenzinformation innerhalb der Firma.

  • Optimal für Call-Center-Agenten & Rezeptzionisten 
  • Zeigt den Teilnehmerstatus in Echtzeit
  • Intuitive Benutzeroberfläche
  • Professionelle Teilnehmerverwaltung
  • Automatische Updates

 

Downloads

Axxess Digital - Datenblatt - TELES Call Centert

Axxess Digital - Datenblatt - TELES Desktop Operator

 

 


Kontakt

Newsroom

Neuigkeiten

Downloads

Newsletter

Karriere

Support

Unser Support-Team steht Ihnen jeder Zeit zur Verfügung.

Sofort
Kontakt