Über unsere zentrale Disposition koordinieren wir mit Ihnen die Einsätze bei Ihren Kunden, stimmen Termine ab, klären Unstimmigkeiten und verwalten die komplette Abrechnung - alles in Ihrem Namen!

Field Service | Optimale Ressourcenverteilung

Wir bieten mit dem Field Service von Axxess ECO bundesweit regionale IT-Kompetenz, kurze Wege der Bearbeitung und Ausführung. Das zentral gesteuerte Projektmanagement und die große Reichweite unserer Services bieten hohe Flexibilität und die schnelle Realisierung vielfältiger IT-Aufgaben.

 

Wir bieten unsere erfahrenen IT-Spezialisten. Sie übernehmen entweder die ganzheitliche Umzugsplanung und -umsetzung oder unterstützen Ihre Mitarbeiter mit Know-how. Wir realisieren in Ihrem Namen die Installation von Projekten, Wartungsarbeiten, Störungsbeseitigung, Roll-Outs oder Reparaturaufträgen bei Kunden. Wir optimieren gemeinsam die Ressourcen zur Abwicklung von Service-/Installationsaufträgen. So schaffen wir faire Preise und eine hohe Kundenzufriedenheit. 

 

Vorteile des Field Service:

  • Schnelle Projekt-Realisierung
  • Steigende Kundenzufriedenheit
  • Produktivitätssteigerung
  • Kilometer- & Fahrzeitenersparnis

 

Field Service | Wer ist betroffen?

Alle Unternehmen die eine eigene IT-Abteilung betreiben, IT-Hersteller, IT-Anbieter etc. sind durch den zunehmenden Fachkräftemangel dazu gezwungen eigene, kompetente, technische Mitarbeiter effiziente und zentralisiert einzusetzen. Der Betrieb sowie die Anwendungsbetreuung der eigenen IT-Infrastruktur wird für viele Unternehmen durch zunehmende Komplexität und Anforderungen immer anspruchsvoller und kaum noch zu leisten. Die IT-Architektur muss kontinuierlich gepflegt, gesteuert, gewartet und gegebenenfalls auch weiterentwickelt werden. Daher bieten wir unsere IT-Experten unseren Sysemhaus-Partner für IT-Projekte um so in der Lage zu sein, kurzfristig Aufträge bei Kunden schnell umsetzen zu können.

 

IT-Service-Partner | Einbeziehen = Zeit gewinnen
Ein entscheidender Faktor für einen erfolgreichen Projektabschluss ist die nahtlose Kommunikation und Zusammenarbeit aller Projektbeteiligten. Die Zusammenarbeit der internen Projektteams und ihrer Servicedienstleister spielt für die erfolgreiche Umsetzung eine wichtige Rolle. Daher arbeiten wir eng mit unseren Partnern und deren Kunden zusammen und tauschen uns in jeder Phase der Projekte aus. Nur so können wir Ihnen und Ihren Kunden einen reibungslosen Ablauf garantieren.

 

Axxess | Field Service

  • Montage, Wartung oder Entstörung
  • Flexibilität bei der Einsatzplanung
  • Interne und externe technisch unterschiedlich versierte Mitarbeiter
  • Fahrzeuge, Hilfsmittel und ggf. Maschinen
  • Zentrale Koordination und Abrechnung
  • Bundesweite Ressourcen

 

Downloads

Axxess Digital | Datenblatt | Field Service

Axxess Roll-Out-Service | Für jede Unternehmensgröße

Unser IT-Rollout umfasst den Austausch alter Computersysteme oder -programme gegen neue Hard- und Software. Ein sogenannter "Generationenwechsel" steht in regelmäßigen Abständen an oder spätestens, wenn die bisherige IT-Landschaft nicht mehr die gewünschten und aktuellen Anforderungen erfüllen kann. Dieser Umzug oder die Einführung neuer Software wird meist unterschätzt.

Axxess Roll-Out-Service | Tauschen alt gegen neu

Die Axxess Digital bietet Ihnen seine erfahrenen IT-Spezialisten für Ihre Rollout-Projekte bei Kunden. Diese übernehmen entweder die ganzheitliche Umzugsplanung und -umsetzung oder unterstützen Ihre Mitarbeiter mit IT-Know-how. Ob Server-, Arbeitsplatz- oder Drucker-Rollout: Durch unseren IT-Rollout-Service können Sie Ihre Ressourcen anders verteilen und sich auf Ihre Kerngeschäfte konzentrieren. Unsere Experten haben bereits Rollouts für namhafte Kunden und Partner mit einer Vielzahl an Arbeitsplätzen erfolgreich und in kürzester Zeit durchgeführt.

 

Axxess Digital | Roll-Out-Service

  • Server- & Bladesysteme inklusive Software-Installation
  • Inventarisierung
  • Hardwarebeschaffung & -austausch
  • Softwareimplementierung
  • Thin Clients
  • Drucker